Qualifikation Dr. Alexandra Fasold, M.Sc.

Qualifikation Dr. Alexandra Fasold, M.Sc. - Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Fasold, M.Sc. Augsburg
Dr. Alexandra Fasold, M.Sc.

Aufgrund des bekannt hohen und zunehmenden Behandlungsbedarfs und der mangelnden Ausbildung im Zahnmedizin- und Medizinstudium im Bereich der Kiefergelenksdiagnostik und -therapie, habe ich zusätzlich ein postgraduales Studium in Funktionsanalyse und -therapie mit Computerunterstützung an der Universität Greifswald abgeschlossen.

Des Weiteren veröffentlichte ich mit renommierten Wissenschaftlern, wie Prof. Dr. Bumann und Prof. Dr. Kordaß, wissenschaftliche Publikationen.

Auch bilde ich mich auf diesem Spezialgebiet der Zahnmedizin auf nationaler und internationaler Ebene ständig fort, um meinen Patienten eine optimale Behandlung bieten zu können. Um die ganzheitliche Betrachtungsweise weiter zu optimieren, bildete ich mich zudem zur Heilpraktikerin weiter.